Wie gehe ich mit meinen Mitgeschöpfen um?

6 Jahre 10 Monate her #9 von Uwe Geissen
Wenn, wir auf die Erde spucken, spucken wir auf uns selbst! Wie gehen wir mit unseren Mitgeschöpfen um? Ja, das ist eine gute Frage, wie wir sehen gehen wir garnicht mit ihnen um. Nein, viel mehr zerstören wir ihre Grundlagen zum Leben und eignen alles was wir gebrauchen können uns an! So wie wir uns Benehmen ist es kein Wunder das Gott mit uns nichts mehr zu tun haben möchte! Ich gehe davon aus, dass der Mensch sich nicht weiterentwickelt hat, nein nur die Technik hat sich weiterentwickelt, leider zu unserem Ungunsten. So wir wir heute Leben, leben wir an uns vorbei.
Selbst in der Politik werden zur zeit nur gegensätze geschafen und nicht gemeimsamkeiten. Menschen werden gegeneinander Ausgespielt, es geht immer nur darum wie viel ich Besitze! Das ist kein Weg! Der Weg geht nur über die Natur und den Respeckt vor ihr und dem Großen Geist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.