Plastik

6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #24 von Uwe Geissen
Ich wurde immer wieder gefragt, warum kein Plastik?
Ich kann dazu nur sagen, Plastik ist ein Gift für die Natur. Denn es enthält soviel Chemie, dass der Mensch sowie die Tierwelt darunter leiden.
Spirituell ist Plastik kein guter Leiter von Energie, es werden nur negative Energien geweckt!
Wenn man mal schaut, wo es diesen Müll schon überall gibt, ist es ein Wunder, dass wir daran noch nicht erstickt sind!
In der Natur kommt Plastik nicht vor. Dafür gibt es natürliche Materialien wie Holz, Knochen, Häute, die man wunderbar verarbeiten kann, vor allem, wenn es um Traumfänger, Mandal'as, Trommeln und anderer Gegenstände geht, die mit Indianern zu tun haben.
Einen positiven spirituellen Einfluss bekomme ich nur, wenn ich darauf achte, dass alles, was ich benutze, aus vergänglichen Materialien besteht.
Der Rythmus der Natur wird durch Plastik gestört!
Die Menschen erkanken an der Seele und dann am Körper, Plastik ist einfach überall!
Also sollte man versuchen, zumindest die Gegenstände, die eine spirituelle Aussage haben, in natürlichen Materialien herzustellen und sie dann für sich zu nutzen.Im täglichem Leben sollte man auf Plastik, wenn es geht, verzichten, z.B. Stofftaschen statt Plastiktüten, Glasgefäße statt Plastik und so weiter, wenn man will, geht es auch im Kleinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.